LOCATION


STORY


Der Hello Club öffnete die Tore im Oktober 2014 und entstand in einer ehrwürdigen Location in der Karlsruher Innenstadt, in der schon viele namhafte Clubs ihr Zuhause hatten. Nach einer dreimonatigen Kernsanierung erstrahlt der Club seit dem in neuem Glanz und beeindruckt sowohl „alte“ wie auch neue Gäste.Das Design des Hello Clubs zeigt eindrucksvoll, wie sich ein urbaner Look aus Holz und Beton, Qualität und edle Optik, mit einer warmen Atmosphäre zum Wohlfühlen verbinden lässt. 2020 wurde der Club nach einem Wasserschaden erneut renoviert und verbessert ohne jedoch den Charme der Location zu verändern.

Ein Club für Feierwütige fernab von Stilrichtungen und Schickimicki. Großstadt-Szenerie trifft auf Gemütlichkeit. Vom Bänker bis zum Tattooliebhaber, vom Hipster bis zur Dancing-Queen.

EINLASSKRITIERIEN


Auch hier steht Wohlfühlen an erster Stelle. Wir erwarten von unseren Gästen ein gepflegtes und freundliches Auftreten. Ob Sneaker oder Highheels, zeig wer du bist.
Kein Einlass unter 18 Jahren.

ÖFFNUNGSZEITEN


Donnerstag: 22:00 Uhr – 03:00 Uhr
Freitag: 22:00 Uhr – 05:00 Uhr
Samstag: 22:00 Uhr – 05:00 Uhr